• Lightriver

Acrylic Paintings November #1

Die Tage sind kürzer und kälter geworden. Kein Grund allerdings, um triste und "kalte" Bilder zu gießen. Im Gegenteil! Zwar sind einige dunkle Werke dabei, insgesamt wurde mein Gemüt aber offensichtlich nicht vom klassischen Novemberwetter angesteckt.


Wie wär's mit einem meiner Highlights direkt zu Beginn? Ich widme es einem sehr geliebten Rollenspielcharakter, Volaccar, dem Fürsten der Unterwelt. Daher: Feurig!


"Hellfire" auf 50 x 30 cm Canvas

Hier aber erstmal die Übersicht. Wie immer folgt ein zweiter Teil gegen Ende des Monats. So stay tuned!




Zwei kleine Schmuckstücke ...



Bei Nr. 2 (rechts) ist mir an mehreren Stellen beim trocknen die Farbe gerissen. Das passiert schnell, wenn der Untergrund nicht den optimalen Eigenschaften entspricht. Das war hier der Fall, weil beide Bilder aus "Aus alt mach neu" entstanden sind. Es wurde also alte, ausgehärtete Acrylfarbe auf der Leinwand einfach erneut übergossen. Beim ersten Werk ging es gut, beim zweiten nicht optimal. Da das Bild aber nur für mich selbst ist und wahrscheinlich nie das Zuhause wechselt, ist es egal. Beide sind außergewöhnlich schön!



Interesse an einem der Bilder in Originalauflösung oder weiteren Informationen zum Pouring und der Machart? Kontaktiere mich einfach!

13 Ansichten

Follow

  • Weiß Flickr Icon

Unterstützung?

© 2019 by LR. Proudly created with Wix.com

Oder shoppe über meinen Link auf Amazon! (Ohne Zusatzkosten)